Feed
Top Kommentare

Diese Videos, die so verunstaltet wurden, dass sie gezwungen witzig wirken sollen, dazu noch merkwürdig beschnitten und mit irgendwelchen Texten und Tags versehen wurde, sind leider ganz und gar nicht mehr witzig. indecision

Boah, aus Prinzip vorbeigehn und das Eis klemmen. 

Kommentare

Boah, aus Prinzip vorbeigehn und das Eis klemmen. 

Diese Videos, die so verunstaltet wurden, dass sie gezwungen witzig wirken sollen, dazu noch merkwürdig beschnitten und mit irgendwelchen Texten und Tags versehen wurde, sind leider ganz und gar nicht mehr witzig. indecision

entscheidest du das für alle? dann muss ich meine freude wohl zurücknehmen indecisionnocheeky

achso, du wolltest sagen "finde ich nicht mehr witzig" k...klar

Selbst in 8k, Filmmusik von Hans Zimmer, der Stimme von Morgan Freeman und einer anspruchsvollen Fanbase wie die von Stars unter Palmen(habs nie gesehen - hab nur gehört irgendjemand aus der Lindenstraße ist gerade gestorben und hat wohl mitgespielt und ist dann den Drogentot gestorben)  wäre das ganze Thema nicht zu retten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424