Feed
Top Kommentare

Das ist eine von dem Flugzeug, oder!?

https://www.amazon.de/Bosch-AdvancedCut-NanoBlade-Technologie-Koffer/dp/B07C54RP1C/

Mod edith: refs gekürzt \\privacy-lax

Kommentare

Das sagt der Profi dazu:

"This little hungarian frohlein is a little tighter than she looks" cool

Gibt glaube ich nur schlechte Rezensionen zu dem Teil.

Das passiert, wenn man seine Marke kaputt macht, indem man Spielzeuge als Werkzeuge verkauft.

Von Bosch wird (noch) erwartet... aber die fangen ja sogar an ihr blaues segment zu opfern...

Ja. Festool ist nicht meine Preisklasse, daher habe ich Makita für mich entdeckt.

Das ist eine von dem Flugzeug, oder!?

Gehört zum Bordwerkzeug

Müsste ich hier schon etwa 2 Jahre rumliegen haben.
Zum eintauchen recht praktisch, ansonsten ziehe ich andere Sägen vor.

Hab eine davon. Super praktisch. Kann das gleiche wie eine Stichsäge, nur dass man auch den Ansatz von oben rein sägen kann und nicht wie bei einer Stichsäge ein Loch vorbohren muss.

Muss man nicht.

Hatte ich mir auch schon überlegt, ob ich schreibe, dass ich das auch immer so mache. Aber ich finde es saugefährlich, wenn die Säge beim falschen Eintauchen anfängt zu schlagen. Da bleibt schnell mal der ein oder andere Finger in der Werkstatt. Also liebe Kinder ...

Wieviel kostet so eine kleine Maschine denn?

War ein Geschenk, aber ich glaube so um die 100€. Heißt Bosch Nano Blade.

Hat ein Kumpel von mir, sägt damit die filigranen Teile seiner Kettensägenfiguren (Holzeulen - mehr kann er noch nicht) cool

"Yeah, it's all fun and games until someone loses an eye...ehm.. finger"  ;-)

Gerade Hot

94%
96
0

No title #072125

89%
4357
3

No title #052964