Feed
Copyright claim
23.04.2021
84%
5961
12

iNW-LiVE Morning Picdump #230421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

naja wer weiß wieviel Regenwald da heute wirklich noch steht....

Wald ja, Regenwald war das wahrscheinlich noch nie. Und demnächst entsteht dort vielleicht schon ein neues Massengrab für die Covid-Toten.

Kommentare

Fuck, nur Europäer haben das Recht Wald zu roden um Siedlungen zu bauen!

kann besser Kuchen als Schminke

naja wer weiß wieviel Regenwald da heute wirklich noch steht....

frisch aus google maps, noch ist da Wald, noch...

im Vergleich zum Bild oben ist es schon weniger geworden :(

Kauft euch Gasgrills!

Um uns die restlichen Wildtiere, die die Rodung noch überlebt haben, auf den Grill zu werfen?

nein für billige Holzkohle werden häufig Urwälder (illegal) gerodet

Nein, um die Erschließung weiterer fossiler Ressourcen zu finanzieren. Und wenn dann kein Gas mehr zum Häuserheizen und für Kraftwerke übrigbleibt, nehmen die Energiekonzerne das Geld, um wieder andere Brennstoff-Lagerstätten auszubeuten, z.B. Braunkohle über waldvernichtenden Tagebau.

Achso, das ist natürlich auch ne Option.

Meine andere Vermutung war, damit man sich sein mit auf ehemaligem Regenwaldterrain angepflanzten Soja gefütterten Rindfleisch was leckeres grillen kann

Wald ja, Regenwald war das wahrscheinlich noch nie. Und demnächst entsteht dort vielleicht schon ein neues Massengrab für die Covid-Toten.

vielleicht wird dann wieder platz in den städten frei, damit die endlich den regenwald in ruhe lassen

kuck mal auf maps, da relativiert sich das schnell...

Gerade Hot

91%
1338
1

Mächtig

95%
1000
5

Man kennt es vielleicht...