Feed

Trick 13 #2

Nein Danke #4

Copyright claim
22.04.2021
87%
6233
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Tischtennis spielen? Kommt drauf an. Wenn beide aus dem selben Haushalt sind oder 1,5m Abstandhalten ja. Sonst nur mit Maske oder bei professionellen Spielerinnen. Dann ist es nämlich bei der Arbeit, und da kann man sich ja bekanntlich nicht anstecken.

Einen Chauffeur hat man im Rolls Royce. Wer den Rolls lieber selber fährt, nimmt den Bentley - ungeschriebenes Gesetz ;-)

Kommentare

ist nachcoloriert

ist eine Nachbau. Beim Original passiert das nicht.

immerhin ist es billig.

Gibts bei Tesla auch

Bei so einem Fahrzeug soll sich der Passagier wohl fühlen. Was mit dem Chauffeur passiert ist nicht mal Zweitrangig. Also alles richtig gemacht.

Einen Chauffeur hat man im Rolls Royce. Wer den Rolls lieber selber fährt, nimmt den Bentley - ungeschriebenes Gesetz ;-)

Aber bloß nicht die Einkäufe von Misses nass werden lassen...wink

Ja schon, aber damit es nicht passiert, bekommt der Chauffeur ja bereits extra 4,50 statt nur 4,00 Euro die Stunde. Sollte also alles in Grenze sein.

ein solches Fahrzeug ist halt nur für die Fahrt vom Wohnzimmer in die Küche gedacht. Wie arm muss man sein wenn man mit einem solchen Fahrzeug draußen unterwegs ist.

ist das erlaubt?

 

Tischtennis spielen? Kommt drauf an. Wenn beide aus dem selben Haushalt sind oder 1,5m Abstandhalten ja. Sonst nur mit Maske oder bei professionellen Spielerinnen. Dann ist es nämlich bei der Arbeit, und da kann man sich ja bekanntlich nicht anstecken.

Gerade Hot

83%
1758
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324