Feed
Top Kommentare

waren schon coole Sachen dabei

aber das Ende lol

Also die Elektriker Sachen waren ja mal der totale Müll!

Kommentare

Einige Sachen waren einfach professioneller Pfusch.

Da hätten die Alten Ägypter gestaunt :)

s

Also die Elektriker Sachen waren ja mal der totale Müll!

*gäbe

Tüv Süd sagt NEIN!

So wie er beim Staudamm in Brasilien NEIN! gesagt hat.... oh wait...

Bestimmte Sachen werden in anderen Ländern komplett anders gemacht. Auch solche sind dabei, die dann zu unserer Vorgehensweise auch "nein" sagen.

Aber da sind Sachen bei, die sind auch ohne Tüv gefährlich. Und auch in anderen Ländern.

Manche waren einfach üblich und andere umständlicher als nötig.

Das wenigste wirkte auf mich als gute Idee 

waren schon coole Sachen dabei

aber das Ende lol

Was davon war cool?

Stelle das nicht in Frage, mich interessiert nur was neu für dich war und ggf sogar brauchbar. 

Gleich das erste kannte ich noch nicht.

Ist aber eine clevere Lösung.

Dann war mir  1:12 und 1:19 noch nicht bekannt obwohl ich letzteres nur für den gelegentlichen privaten Gebrauch sehe.

2:37 kannte ich so auch noch nicht.

Hajo für alles das richtige Werkzeug....

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2509
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424