Feed
Copyright claim
22.04.2021
95%
6470
9

iNW-LiVE Morning Picdump #220421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der Reflexion im Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt drinnen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Paarungswilligen in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge sind und nicht sofort weg laufen...

Da hab ich automtaisch die Geräuschkulisse im Kopf. "Bbbbbrrrrrrring!" cool

Kommentare

Da hab ich automtaisch die Geräuschkulisse im Kopf. "Bbbbbrrrrrrring!" cool

Bei mir ist's immer 'yipyipyip'.

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der Reflexion im Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt drinnen gemacht wurde. Wahrscheilich wurden die Paarungswilligen in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge sind und nicht sofort weg laufen...

Kinders genug Internet für heute.

Jetzt geht's erst richtig los! *Strg-Shift-P*

Man hätte es kaum umständlicher umschreiben können.

Och... da müsste ich nur mal meine Kollegen nach einer einfachen Beschreibung fragen. Das Ergebnis wird mit Sicherheit um Längen umständlicher...

Und seit welchem Jahrhundert ist da keine Mühle und kein Flussübergang mehr?

Gerade Hot