Feed
Top Kommentare

Also man ihm das rosa Teil weggenommen hat, hat mich das ein bisschen an diese Katze erinnert:

naja ich dachte auch am Anfang gleich hackt er dem Affen zumindest ein Finger ab...

 

Ich hätte den Affen auch nicht so nah rangelassen. Da hast du mit der Mentalität wohl nicht unrecht, da der Typ dann immer geduldig wartet wenn der Affe zu nah ist.

Kommentare

Geil, wie das Äffchen dann schließlich ansetzt und ordentlich hinter die Binde kippt smiley

ab 3:00

Jetzt mach ENDLICH den Deckel drauf !!!

Es ist ja schnell Rassismus, wenn man Unterschiede in der Menthalität aufzeigt. Ich hätte den Affen weg geschickt oder eingesperrt um ihn zu schützen. Ich hätte aber auch Sicherheitsschuhe getragen.

So lange Du (wie hier) darauf verzichtest, eine bestimmte Mentalität auf- oder abzuwerten, dem Einzelnen Mitglied einer Gesellschaft automatisch (statistische Korrelationen hin oder her) ein bestimmtes Mentalitäts-Set zuzuschreiben, und Mentalitäten auf Erbanlagen zurückzuführen, dann brauchst Du mit keinen Rassismusvorwürfe rechnen. Troll-Aktionen ausgenommen.

Selbst ohne Bewertung kann es gefährlich sein. Mein Hund hat ein Schmerzempfinden wie ein Italiener oder 

Mein Hund hat ein Schmerzempfinden wie ein Skandinavier. Da Bewerte ich einfach durch die Nutzung gängiger Klischees.

naja ich dachte auch am Anfang gleich hackt er dem Affen zumindest ein Finger ab...

 

Ich hätte den Affen auch nicht so nah rangelassen. Da hast du mit der Mentalität wohl nicht unrecht, da der Typ dann immer geduldig wartet wenn der Affe zu nah ist.

Du ziehst doch auch keine Sicherheitschuhe an wenn du mit einem Messer einen Kürbis zerteilst?! Nichtmal totale Anfänger in der Ökotrophologie Schule ziehen Sicherheitsschuhe an. Wie kommst du auf Sicherheitsschuhe bei einer völlig alltäglichen Haushaltstätigkeit?

Also man ihm das rosa Teil weggenommen hat, hat mich das ein bisschen an diese Katze erinnert:

Gerade Hot

79%
2055
3

No title #155264