Feed
Top Kommentare
@Daggett Haha das sagt meine Frau auch immer, die Fotze hat sich nun Entwässerungspillen geholt :OoO:
der hat an!
Kommentare
Ich will mein Geld zurück! Die tauschen die Flasche gegen ne leere aus, als die kamera kurz nicht draufgerichtet ist.:angry:
alter schwede ... die kehlkopfaushänger sin ja ganz eindrucksvoll, aber bei dem verschwindets ja absolut ins nichts
da grinst er stolz der specki! :)
der hat an!
@D1ch7b3r7 alle voteban ^^
ex oder :ugly:
der hat eher die flasche gefressen, dieser fettsack
War ja schon von nem Kumpel beeindruckt, der sich das Getränk einfach so in den Hals kippen kann, aber der hier toppt alles :eek:
cooooole nike-schlappen 8)
Ozarka? kannte kein Wodka der so heisst
heimlich Wodka einfüllen - schluuuuck :uglyfinger:
@FSpax Aber nur wenn ers wieder im Unterricht macht
WHAT the fuck!
@Druss :rofl:

Gerade Hot