Feed
Kommentare
ich sehs schon - ein Virus - überall bluescreen und die Ärtze laufen gegen die Wände weil die den weg zu den Räumen nich finden xD das vid mit der vision und so is ganz nett - wird aber so wahrscheinlich nie kommen ... zum beispiel kann ich mir nich vorstelln das überall fitte junge frauen rumlaufen :/ besonders wenn man dann vorraussichtlich sowieso fast alles von zuhause ohne viel bewegung machen kann ... und sowieso alles zu teuer währrend der rest der Welt verhungert oder sich bekämpft und der ganze scheiß kostet doch auch unmassen Energie ... niedlicherweise hamse den Klimawandeln mit dem einzelnen Haus in der ausgetrocknetten Steppe da gleich mit reingebaut :p
Naja, wie du meinst. Ich mag den IE, habe kaum bis gar keine Probleme damit. Muss auch nichts umschreiben weil ich nicht programmiere oder sonst was, aber egal. Bis die Tage :)
Ok, ok, aber du tust so als bevorzugst du Betriebssysteme die du gar nicht kennst ;) Das mit dem IE ist allerdings wieder "Patriotismus" am falschen Fleck. IE ist Müll. Und nein, nicht weil ich gegen Windows bin sondern weil es einfach so ist. Der IE ist ein unsicherer Browser, ein wenig rückständig und er hält sich nicht an die Standarts der Webprogrammierung... (grausig wenn ich daran denke was ich immer umschreiben muss damits beim IE richtig aussieht, inzwischen mach ich es aber nichtmehr ^^). Außerdem is mir der IE zu langsam. Mein Tipp: Nimm FF oder Opera, wobei ich FF bevorzuge, aber beide sind allemal besser als der IE ;) orly = oh, really? Bezog sich auf "the end" bis dann
Moment: Ich schreie nicht das Windows böse ist! Ich bin sogar für IE!, obwohl da auch die Meisten dagegen sind. Noch was: Orly? Muss man das kennen/wissen was das bedeutet? @ EvilAntman: Na UND, hab ich halt ein UND zu viel geschriebem, kommt bei mir heufiger vor UND bei dir vielleicht auch, UND außerdem... :P
[QUOTE=Mabie;398211]Ich gehe nur davon aus, dass (vor allem ) Apple und Mac, aber auch Linux besser ist als Microsoft.[/QUOTE] Ich denk is besser, wenn du jetzt gar nichts mehr sagst :D ^^ Mit jedem Satz mit dem du dich zu rechtfertigen versuchtst, ziehst du dich weiter in den Schlamassel. Ich denk jetzt ist allen klar das du bis auf den Namen die anderen Systeme nicht kennst, aber da ja alle schreien wie böse Windows ist, schreiste einfach mal mit ;) Windows ist für mich immer noch das beste System. Zum einen weil sowie so das meiste auf Win läuft und zum anderen weil ich erst einmal nen bluescreen hatte, und das war als der Ram kaputt war. Nen Mac ist mir zu teuer, der ist besser für Firmen die wirklich Power brauchen. Und Linux ist mir halt zu inkompatibel. Ich nutze es für den Zweck für den es ursprünglich gedacht war: als Serversoftware. Und da hab ich noch nichteinmal eine grafische Oberfläche ^^ Btw: Ich hab mit allen Systemen sowohl als Server als auch als Desktopversion gearbeitet. Bis auf Mac das ist wirklich Blasphemie wenn man es als Server misbraucht. the end orly? :prof:
@DER! stimm ich dir vollkommen zu! [QUOTE=Mabie;398211]Immer mit der Ruhe: Ich habe doch gar nicht vor, mir Linux zu nehmen ^^ Ich gehe nur davon aus, dass (vor allem ) Apple und Mac, aber auch Linux besser ist als Microsoft.[/QUOTE] die betonung liegt auf Apple B Mac. soweit ich weis ist macintosh von apple:rolleyes: sowie windows von microsoft ist. dumdidum...mach was du denkst, ich kenn nur win, über andere kann ich nicht urteilen, aber en bischen ahnung sollte man schon haben bevor man sich für sowas entscheidet.
Immer mit der Ruhe: Ich habe doch gar nicht vor, mir Linux zu nehmen ^^ Ich gehe nur davon aus, dass (vor allem ) Apple und Mac, aber auch Linux besser ist als Microsoft.
[QUOTE=Mabie;397828]Ja,das denke ichm in der Tat ;)[/QUOTE] So ich wie ich dich einschätze wirst du damit die größten Probleme deines Lebens haben :P 1. Vergiss deine Windowsspiele -> die funktionieren auf Linux nicht. 2. Vergiss Plug&Play, ist zwar bei manchen Distris vorhanden, aber funktioniert nicht so gut 3. Ich wette nach ein paar Tagen bereust du es und willst wieder Windows haben. Linux ist kein besseres Windows! Und Linux ist auch nicht einfach so der ultrasave, von wegen "ich bin sicher, weil ich linux habe". Klar gibts weniger Viren für Linux, aber Linux kann genau so unsicher sein wie Windows. Ich vermute eher du bist so ein Mode-böses-Windows-Schreier und hast keine Ahnung von Linux. Denn da muss man noch richtig Hand anpacken bei Installationen und zum Teil die zu installierenden Programme noch kompilieren. Achja, die Isos musst du dir höchst wahrscheinlich auch brennen. Linux ist toll, keine Frage, aber weniger für Gamer denn für Leute die richtig Arbeiten wollen. Dennoch ist Linux auf keinen Fall das "Mega-System" für das du es hälst. Aber du bist ja überzeugt. Sogar so überzeugt das Linux besser ist, dass du noch nicht einmal weißt das es Kostenlos ist. Btw es gibt gar kein "Das Linux" sondern nur die verschiedenen Distributionen... Windows ist zwar komerz, macht zum Teil den größten Scheiß, aber solang man XP hat ist alles in Ordnung. Die meißten schreien einfach "scheiß MS, scheiß Windows" weil Windows ihnen Fehler präsentiert, die manchmal aufgrund eigener Dummheit entstehen. Dann sagt man halt mal lieber das Linux besser ist, obwohl man nur weiß das es da draußen existiert, aber keine Ahnung hat was es ist. to be continued...
[QUOTE=Mabie;397828]Ja,das denke ichm in der Tat ;)[/QUOTE] also selbst hab ich noch net richtig mit linux gearbeitet, aber hab ma bei nem kumpel weng probiert...was ah net, 1. laufen net alle programme drauf. 2. siehts scheiße aus (kA wie alt die version war und obs da schon schönere gibt) 3. hab ich nix entdecken können wo ich sagen könnte "des fehlt mir bei windows" na egal, müsst ich mein windows bezahlen *hust* hätt ich warscheinlich auch linux;)
[QUOTE=EvilAntman;397530]... denkste damit hätteste dann weniger probs? :rolleyes:[/QUOTE] Ja,das denke ichm in der Tat ;)
[QUOTE=Mabie;396911]Ich hab mit Windows viel zu viele Probleme gehabt. Ich ahbe aber leider auch viel zu wenig Geld um mir einen Mac oder Lnux zu kaufen :sad:[/QUOTE] linux ist kostenlos, nur so... denkste damit hätteste dann weniger probs?:rolleyes:
Du hast zu wenig Geld für Linux? Man musst du arm sein :rolleyes:
Ich hab mit Windows viel zu viele Probleme gehabt. Ich ahbe aber leider auch viel zu wenig Geld um mir einen Mac oder Linux zu kaufen :sad:
[QUOTE=deStalkerly;395749]Und mal so neben bei, immer haut ihr das arme Fenster und Bill Gates :P Aber wenn man mal überlegt, wirklich alles was er geleistet hat, leisten wird und das seine Produkte gar nicht so schlecht sind (nein ich arbeite nicht bei Microsoft :P) dann hat er schon echt was erreicht![/QUOTE] genau das denk ich mir auch immer... es sieht anscheinend niemand was für arbeit darin steckt ein betriebssystem zu entwickeln oder schon allein in nem programm wie word (im heutigen umfang) schätz ma den meisten gehts nur auf den kranz, dass der billy boy dadurch so stinkreich geworden ist. außerdem hatte ich erst nen einzigen bluescreen bei windows (und das war bei unserem ersten rechner mit 100 mhz und 8 mb ram und win 95) also stellt euch doch bitte net so an!:p desweiteren find ich vista ganz gelungen außer, dass es mass ram und cpu frisst.
Achso, so ein Vid gabs doch auch schon mal hier auch INW, oder? Das hat Bill Gates vorgestellt, das Teil.

Gerade Hot

92%
296
1

No title #172076

82%
723
2

No title #178738