Feed
Kommentare
Das "Lied" ist weder nebenbei noch untendrunter von Anthrax, sondern von TRUST!:eek:
wie oft der schon im knast zumindest ne nacht verbracht hat wegen dem zeug:( aber bis auf die wo er andere verletzt oder ernsthaft dinge beschädigt find ich den typen äuserst amüsierend:rofl:
Das lied nebenbei ist von Anthrax - antisocial :)
@SwayXP: :D:D halte ein!!!...gegen Remi's übermacht kommt keiner an!!! Remi4thewin...
Wie toll es doch ist die Sachen von anderen kaputt zu machen oder zumindest stark zu verschmutzen?! Sowas ist einfach nur respektlos und UNLUSTIG.. Wenn nur er sich zum Affen machen würde, wäre es ja okay, aber so ist es ein No-Go meiner Meinung nach.
Reschpäggt, wie man damit so lange überleben kann
haha ^^ mega geil ... auch wen assi aber mega geil xD
ANTI SOZIAL! :)
Der Typ ist jetzt schon eine Internet-Legende.
ich hau mich sooooo weg :D xDDDD :rofl:
schööööööööön. endlich mal wieder gelacht! Aber einige tun einem schon leid, mir zumindest:D:D:D:D
Das krasseste ist, wie auf dem Kamin sitzt... xD ohh mann...
hab lange nicht so ausgiebig gelacht, ehrlich, extrem das vid...also die aktion bei der meisterschaft war wohl sein meisterstück, aber das mit der schnecke ist auch mal geil. überhaupt: remi gaillard ftw
"vieles schon geil! aber was ist dran lustig, den mitarbeitern von mcd ne stunde putzen zu vermachen?" alles!
vieles schon geil! aber was ist dran lustig, den mitarbeitern von mcd ne stunde putzen zu vermachen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2337
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1690
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324