Feed
Top Kommentare

Judge Dredd

Kommentare

Sieht in Der Umgebung Shanghai (Hangzhou, Suzhou, etc) überall so aus. Einer meiner Mitarbeiter wohnt in Suzhou in so einem Gebäude. Von innen schlicht aber sauber under hat einen guten Blick (nicht aufs Nachbargebäude). Quadratmeterpreise sind irrwitzig, da ist München noch fair, aber junge Eltern wollen Wohnungen "Kaufen" (Max 70 Jahre Pacht). Wenn man mietet hat man dort kein Anrecht auf die guten Schulen für die Kinder, wenn man eine Wohnung besitzt, ist einem der begehrte Platz aber quasi garantiert. Zusätzlich explodieren die Preise weiterhin, d.h. Es ist auch eine Geldanlage.

und hier haben alle Bedenken, dass wir nur kapitalistische Schafe sind :)

Zum Glück wohnen die so platzsparend. Wenn jeder wie ich auf einem 4000m² Grundstück in einem Haus mit 4 Etagen und einer Wohnfläche jenseits der 500m² wohnen würde, das ginge ja auch nicht. So jetzt muss ich noch schnell was aus meinem 8,60m langen Wohnmobil holen...

Ist doch schön, wenn das ganze Dorf im gleichen Hausflur wohnt ...

da ist bestimmt ganz schön was los, wenn alle die toilettenspülung zur gleichen zeit betätigen.

Der feuchte Traum der Grünen

Wohnen mit geringem Flächenverbrauch. Bekommen wir hier bald auch.

Am besten in Berlin den inneren Ring so bauen, dann können die alle wieder zu 4 Euro pro m² wohnen und sind glücklich. 

Wenn man von drinnen rausschaut ist es hoffentlich weniger schlimm, als wenn man von außen draufschaut. 

Judge Dredd

Gerade Hot

94%
74
0

No title #072125

89%
4351
3

No title #052964