Feed
Top Kommentare

Faked as f*ck no

Weil, wenn Leute im Bus über Klimawandel reden, Leute sich auch denken "Was für ein Trottel!" cool

Kommentare

Faked as f*ck no

aber man wünscht sich insgeheim das es wahr ist und irgendwo der Typ für die kleinen und schwachen rumläuft (und obendrein noch die Umwelt schützt)

Die Fake Schreier.. Die Enkel der "Erster" Trottel und die Kinder der "Grammanazis" .... 

Naja
Etwas auszusprechen, was alle schon denken  (wie man an meinem Plushagel sieht) ist ja nun nicht unbedingt was schlechtes.
Wenn ein Nazi im Bus Nazikram labert, sich jeder denkt "Was für ein Trottel." aber niemand etwas ausspricht, kann sich die Naziideologie ungehindert ausbreiten.

Übertriebenes Beispiel aber kommt doch hin.

Unlustige nervige gefakede Klickbait videos müssen als solche entlarvt und angefeindet werden, damit es nicht immer und immer mehr davon gibt.
Find ich jedenfalls.e

sooo einfach breitet sich "naziideologie" aus?

warum wird dann das "labern im bus" nicht für das verbreiten vernünftiger dinge benutzt?

Weil, wenn Leute im Bus über Klimawandel reden, Leute sich auch denken "Was für ein Trottel!" cool

Was für ein respektloses Arschloch muss man sein (der in dem Auto natürlich), dass man sich so verhält?

geil das due es zur Sicherheit dazu schreibst cool

Sieht auch überhaupt nicht gestellt aus...

Gerade Hot

81%
2466
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150521