Feed
Copyright claim
18.04.2021
100%
7920
11

iNW-LiVE Daily Picdump #180421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Fakt ist: Mobilfunk-Strahlen sind gefährlich! Wenn ein Mensch zu lange 5g ausgesetzt ist, dann setzt Bewusstlosigkeit infolge eingeschränkter Hirndurchblutung ein! Quelle: https://www.ds.mpg.de/131983/18

Holy bit, das "G" in den Mobilfunkstandard-Bezeichnungen steht also für irgendwas mit Gott? sadkiss

Kommentare

Ein guter Draht zu Gott auch ohne Draht yes

hui - bei uns würde man mit dieser Farbwahl richtig Ârger bekommen. Aber richtig.

Und was ist wenn man den schwarzen Korb genommen hat und doch Hilfe braucht ?

christliches sendungsbewusstsein 4.0

Holy bit, das "G" in den Mobilfunkstandard-Bezeichnungen steht also für irgendwas mit Gott? sadkiss

Fakt ist: Mobilfunk-Strahlen sind gefährlich! Wenn ein Mensch zu lange 5g ausgesetzt ist, dann setzt Bewusstlosigkeit infolge eingeschränkter Hirndurchblutung ein! Quelle: https://www.ds.mpg.de/131983/18

Hättest du jetzt eine verläsliche Quelle angegeben, wie ....www.isnichwahr.de könnte ich dass sogar fasst glauben.angel

Das ist gut erkärt von Dr. Hannemann. Besonders das mit den negativen Strahlen. Ich kenn das. Wenn mir einer auf den Keks geht und ich sag dreimal "G !" und er geht nicht, dann sammeln sich die ganzen negativen Bakterien im Gehirn und man sieht rot. Das nennt man auch uncoole Vibrations. Glaub ich.

„Bei 5G hört der Spaß auf“ [Alexander Gerst]

5G was??? Zucker? Mehl? Koks?

Grabstein mit Größeninformation.

Gerade Hot

77%
3416
3

iNW-LiVE Daily Picdump #120521

75%
2310
2

No title #122684

95%
384
0

No title #139865