Feed
Top Kommentare
@Hirnmixer ach was... für die ganz faulen genau das richtige ;)
Wer zu faul zum Tippen ist: translate.google.de/#de|en|Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel
Kommentare
dru nie was drunie nichtsdruer nicht druen würde...:Iprof:
@Milkoholiker die sind eh die besten ^^^^
@Erwin Schlonz wassis du expertin
@Berry83 tschuldigung, dass ich so alt bin :o
@Berry83 Das ist doch sowas von 19. Jahundert
@DigLee :trollface:
@realakschnhiro epic fail :eek2:
[QUOTE=Berry83;857618]scheiß google übersetzer :D ich hab nen langenscheidt wörterbuch[/QUOTE] Was du ja mit diesem Satz auch unwiderlegbar beweist, du Experte.
translate.google.de/#de|en|Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was tut ein Hahn auf meinem Esel? macht mehr sinn...
schreibt mal deutsch nach english trollgesicht :trollface:
@NetzBlogR danke!!
@FlowBull failrückzieher
Ein Buch besteht aus ein paar beDruckten Blättern!:uglyfinger:
so ne schlechte Satzstellung bekommt nicht mal der Google-Übersetzer hin!:trollface:
Wers nicht versteht kann es nochmal zurück übersetzen, mit gutes Grammatisch!

Gerade Hot

100%
1004
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1996
6

Interessant