Feed
Top Kommentare

Habs mir in 4k in 0.25x angeschaut...slomo von der slomo von der slomo. smiley

Fensterglas-Industrie hasst dieses Video.
Ne Spaß beiseite.
Ich habe mal 50 euro gespendet.

Nein, das war echt heftig sicherlich. Habe da mal ein Video gesehen, wo eine Youtuberin die Wohnung danach gezeigt hat und es war alles hinüber

Kommentare

Fensterglas-Industrie hasst dieses Video.
Ne Spaß beiseite.
Ich habe mal 50 euro gespendet.

Nein, das war echt heftig sicherlich. Habe da mal ein Video gesehen, wo eine Youtuberin die Wohnung danach gezeigt hat und es war alles hinüber

Hübsches Feuerwerk aus Schlamperei, Korruption und Politikversagen. Ein Kessel Buntes! :-)

Und ich hielt die Explosionen aus diversen Filmen ( Terminator 2. Independence Day usw.) für völlig übertrieben.
Aber wenn ich das sehe... woah. *Grusel*
Auf YT gibs noch einige krasse Explosionen zu sehen. *Pepcon-Explosion z.b.

Einfach nur krass... sad

unfassbar - der feuerball im moment der explosion. innerhalb einer zehntelsekunde größer als der ganze hafen. man kann sich die auftretenden kräfte kaum vorstellen, da zerreists einen ja völlig, wenn man unmittelbar nebendran steht

Langsamer! Langsamer! wink

Du kannst es Dir bei YouTube ganz einfach Bild für Bild ansehen. Pausieren und mit "," und "." das nächste oder vorherige Bild anzeigen. Ab und zu sind mehrere drücke auf die jeweilige Taste erforderlich um auf das nächste Bild zu kommen.

Habs mir in 4k in 0.25x angeschaut...slomo von der slomo von der slomo. smiley

Gerade Hot

88%
15
0

No title #088715

86%
4183
19

Bitte buchstabiere es mir

90%
97
0

No title #087945

88%
3556
4

iNW-LiVE Daily Picdump #070521