Feed
Copyright claim
18.04.2021
68%
6709
8

iNW-LiVE Morning Picdump #180421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

In dem Moment, wo ich mit dem Bauprojekt fertig wäre würde mein Kater aufhören, das Fenster anzustarren und sich gleich einen neuen Streich ("Wie verarsche ich meinen Meister?") einfallen lassen.

Sowas haben meine Eltern damals für mich gebaut ... ans Wohnzimmerfenster ... von draußen ... frown

Kommentare

In dem Moment, wo ich mit dem Bauprojekt fertig wäre würde mein Kater aufhören, das Fenster anzustarren und sich gleich einen neuen Streich ("Wie verarsche ich meinen Meister?") einfallen lassen.

Meister??? Du meintest wohl Diener cool

Sowas haben meine Eltern damals für mich gebaut ... ans Wohnzimmerfenster ... von draußen ... frown

Sympathische Herrschaften, deine Eltern. cool

Dann bist Du das?

...

Wieder vergessen, mich einzuloggen ... cheeky

Ein Zaun gegen wilde Tiere? Pah ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2277
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1599
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324