Feed
Kommentare
jetz mal ganz ehrlich, als ich kam, dacht die mir rein, wenn er ihr net das vid runter zieht isses nen scheiß rock xD
.....
jetz mal ganz ehrlich, als die reinkahm, dacht ich mir, wenn er ihr net den rock runter zieht isses nen scheiß vid xD
ogopogo hat schonma recht :p:p:p ----> aber nur in arsch nei das dreck-gör hätte ich in 2 minuten erzogen. schön eine pflastern. kann ja wohl nicht wahr sein. scheisshaufen.
ich hätt ihm n tritt gegeben!!! aber nich nur einen!! dummes balg!:evil:
ADS? Oder ein extrem quengeliges Balg
@JimPorno: Wenn ich das bei meiner Mutter gemacht hätte, hätte die Ohrfeige locker für 2 Überschläge gereicht. :o Gestern gabs die Ideallösung: Abtreibung im 120sten Monat :rofl:
MILF!
ich würd sagen: entweder starker fall von ADS oder einfach: die tussi hat den buben mit 14 bekommen (echt-so wie die ausschaut is die nich älter wie 20) und kommt weder mit der erziehung klar noch mit ihrem leben
gleich eins aufs moul
sep made my day 2!!!
ja is bestimmt kein fake!!! wer filmt nicht zufällig mal den empfang von irgendeinem unternehmen oder so. haben wir doch alle schon mal gemacht. -_-
der heißt bestimmt gang bang, weil er nach seinem erzeuger benannt wurde...
ufff..ich hätte dafür damals richtig einiges einkassieren müssen von meiner mutter^^ :P
ach ich find das kind toll aber halt nur am ende

Gerade Hot

96%
1476
1

No title #296470

100%
1750
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122