Feed
Top Kommentare
So clever wie Hunde sind, ist dem das vorher schon zwei mal passiert.
absoluter titel win
Kommentare
:P
scheiß Titel, jetzt musste ich dem aufn Sack schaun
@insXicht wieso? ist der auch eingeschlafen?:trollface:
der hund wurde für dieses video sicher gezwungen studenlang in der rinne zu stehen...
@Bendedetto den eindruck hab ich auch :(
Inception!!
@wohl wahr! Ja, großartig, wie einfach dieser Smiley hier funktioniert, wenn man ihn kopiert: :P
@wohl wahr! Haha, genau so mach ich es auch immer Zunge rausstrecken
Von welchem Videoportal kommt dieses Video? Bzw. wie kommt man an der Link oder gibt es das auf Youtube?
@Maxman nein, die Seite, auf der ich das verlinken will akzeptiert direktes Abspielen über INW leider nicht.
Haha, genau so mach ich es auch immer :P
@Maxman willst dus deinen freunden zeigen aber nicht zugeben dass dus von inw hast?
Damit hab ich halt echt nicht gerechnet XD Ich hab die ganze zeit auf sein gemächt gestarrt :yuno:
@misterpropper :eek2: dru :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1649
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424