Feed
Top Kommentare

"Naturfreunde"

Ein Bekannter, zusammen mit seinem Kumpel im Auto, wurde mal nachts von der Polizei angehalten.
Polizei: "Wo kommen Sie denn um diese Uhrzeit her?"
Er: "Wir haben im Wald Sterne angeguckt, wir ..."
Polizist (fällt ihm ins Wort): "Ah, Naturfreunde! Das ist schon ok."
 

In dem Fall hatten sie zwei dicke Rohre im Kofferraum.
Egal was man sagt, es wird nicht besser :D

Kommentare

Meteorologen

Eine nakte Venus ansehen …

https://i.ytimg.com/vi/WVczewbhtEk/maxresdefault.jpg

Der will doch nur Füchse beobachten...

"Naturfreunde"

Ein Bekannter, zusammen mit seinem Kumpel im Auto, wurde mal nachts von der Polizei angehalten.
Polizei: "Wo kommen Sie denn um diese Uhrzeit her?"
Er: "Wir haben im Wald Sterne angeguckt, wir ..."
Polizist (fällt ihm ins Wort): "Ah, Naturfreunde! Das ist schon ok."
 

Was machen 2 Männer abends im Wald - entweder sie holen sich gegenseitig einen runter oder sie kiffen..

In dem Fall hatten sie zwei dicke Rohre im Kofferraum.
Egal was man sagt, es wird nicht besser :D

..."in deinem Kopf liebt der Ich-bin-nie-zufrieden-Mann und das ist der Grund wieso Mehmet Scholl nicht der einzige Mann wäre, dem du"...

Geht auch beides zugleich.
Ich antworte für einen Freund ;)

Gerade Hot

94%
107
0

No title #072125

89%
4357
3

No title #052964