Feed
Top Kommentare

Voll toll, dass die Schweine die schönen gelben Blümchen nicht essen... weil sie davon verrecken.

Cola kann man nicht rauchen! wink

Kommentare

Klar, schweine dekorieren ihre Umgebung mit Blumen. Sonst noch was?

Jetzt habe ich appetit auf gehacktes.

ich esse keine Schwein mehr... wir sollten die verbliebenden Schweine alle schlachten und stattdessen die Fläche und das Futter für Rinderzucht verwenden. Schweinezucht ist ethisch nicht zu vertreten. Weg mit denen...

Die kommen doch alle aus dem Kühlschrank angry

In! Die kommen "in" den Kühlschrank!

Nö, aber irgendann man in den Kühlschrank.

... ihr Zuhause ...

Voll toll, dass die Schweine die schönen gelben Blümchen nicht essen... weil sie davon verrecken.

...na ja, Menschen rauchen und trinken Cola - also für mich sieht das nach einem 1:0 für die Steckdosenträger aus! crying

Cola kann man nicht rauchen! wink

...deswegen steht da "trinken Cola" cheeky

Da steht "rauchen und trinken Cola". cheeky

Natürlich, Schweine sind halt schlau. War eher auf dem Schwachfug gemünzt, dass es romantische Gründe hätte.

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3171
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424