Feed
Copyright claim
17.04.2021
94%
6110
12

iNW-LiVE Morning Picdump #170421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

This entrance to a secret Nazi-Elephant base...

Net wirklich. Die Swastika ist seit zehntausend Jahren -nicht nur im asiatischen Raum- weit verbreitet. Dagegen ist unser "tausendjähriges Reich" ein Scheißdreck. Aber ich vermute mal ganz frech, daß Du das wußtest. ;-) ---Zu

: Neu Breisach hat auch ´ne ganz interessante Geschichte. Lohnt sich, bei Langeweile mal nachzulesen...

Kommentare

soon...

   ZZ-Top ?

ganz rechts --> Phillip Amthor?

Ja. Als Jeff Hammond, der Organist, noch dabei war.

Fast. Der Eliminator ist es ja nicht... wink

 
 

Der Eliminator kam spator. ;-) Das oben sollte eigentlich eine ironische Antwort werden, weil die Jungs, bis auf Ende 60er (Lanier Graig), so weit ich weiß überhaupt keinen Keyboarder hatten. Der Spagat war jetzt zwischen Laurens Hammond (Erfinder der gleichnamigen Orgel) und dem Bezug zum HotRod, Jeff Hammond, Nascar (-Kommentator)... Ich weiß, man kann´s auch übertreiben. :-))

This entrance to a secret Nazi-Elephant base...

Net wirklich. Die Swastika ist seit zehntausend Jahren -nicht nur im asiatischen Raum- weit verbreitet. Dagegen ist unser "tausendjähriges Reich" ein Scheißdreck. Aber ich vermute mal ganz frech, daß Du das wußtest. ;-) ---Zu

: Neu Breisach hat auch ´ne ganz interessante Geschichte. Lohnt sich, bei Langeweile mal nachzulesen...

An anderen Stellen heißt es, derartige Postkarten seien noch in den 20er und sogar 30er Jahren des 20. Jhd. in den USA auf dem Markt gewesen.

(ich poste lieber Videos als Bilder, weil Bilder posten so ein pain in the ass ist!)

des Glücks.

: In Deutschland verbotene Symbole. Strafanzeige ist raus.

Haste gut gemacht ! Geht aber aus, wie das Hornberger Schießen...

NEU AUF INW

Gerade Hot