Feed
Top Kommentare

dachte die viecher können gut riechen o0

Kommentare

Is'n Hund, zudem eine für mich absolut widerliche Rasse, also muss ich aus Prinzip disliken. Aber davon ab dachte ich, das Riechvermögen dieser Viecher ist so phänomenal, dass sie alles erschnuppern, und dann riecht der seinen Alten, der 30cm neben dem hinter der Tür steht, nicht?

Generell übrigens ein "Witz", der schon soooo nen Bart hat. Bitte wieder mehr Katzenfotos und -Videos. Danke.

1 hund hat schon disliked enlightened

dachte die viecher können gut riechen o0

Dazu müssen sie aber erstmal schnüffeln

Ja, find# ich auch komisch. 

Nur kurz nachdem man sie in Lavendelöl gebadet hat. Aber sobald sie die werste Wurst auf der Straße sehen …

auf jeden Fall kein Spürhund

Doch ! Der spürt es auch, wenn Du ihm in den Hintern trittst oder ihn streichelst.

Gerade Hot

85%
6597
14

iNW-LiVE Daily Picdump #110521

85%
529
0

No title #129521