Feed
Top Kommentare

das bezweifle ich

Also die Leute parken auf seinem Feld, obwohl sie das nicht dürfen, und er pflügt um die Autos drum herum? Ich sehe das Problem nicht, außer dass es mich als Bauer auch übelst stören würde.

Kommentare

Vielleicht eine Protestaktion...

Das ist ein Ehrenmann

Grade wenns spannend wird, hörts wieder auf... 

Erstmal einen Ölwechsel machen.

Ich hätte vor "Wenn der Maurer sagt, hier wird nicht geparkt" mehr Angst

Also die Leute parken auf seinem Feld, obwohl sie das nicht dürfen, und er pflügt um die Autos drum herum? Ich sehe das Problem nicht, außer dass es mich als Bauer auch übelst stören würde.

Das Problem haben in erster Linie die Autofahrer, die ihre Autos nun nicht mehr wegfahren können.

Irgendwann hat der Bauer aber auch ein Problem, weil die Autofahrer ihre Autos nicht mehr wegfahren können und er das Feld nicht nutzen kann.

Ich hätte es aber nicht anders gemacht cool

Schild aufstellen, dass ab sofort eine Standplatzmiete von 10 Euro pro Fahrzeug pro Tag anfällt und hoffen, dass die Autos noch lange da stehen.

ich hätte ihn vom Trecker geboxt

Sprach das anonyme Internetkind broken heart

das bezweifle ich

Gerade Hot

79%
2001
3

No title #155264