Feed
Top Kommentare
@DanSmith erst bill murray, dann schauen :cerealguy:
Geil :rofl:
Kommentare
fremdscham für den ersteller haben :yuno:
@Geiselnehmer Machs doch besser!
@Geiselnehmer Hä warum?
Geil alta ^^
@Psycho_Hypnotics JA !!:P
jubiläum: der 10. gangnam link! :D
Da schiesst mir doch grad mal ne Ladung Ektoplasma in die Hose. :megusta:
@Roflkartoffel NICHT DIE STRAHLEN KREUZEN!
ich raffs immer noch nicht, was ist an diesem Musik-vergewaltigendem Japsen so spannend und WARUMTF werden jetzt alle möglichen >LIEDER< mit seinem Crap zerstört? :rageface::rageface::rageface: Dem Typen sollte man n Preis verleihen, erfolgreich aus Scheiße Geld gemacht und das noch fast um den ganzen Planeten :facepalm:
@mrcst4bs es is einfach ganz klassisch so beschissenbescheuert, dass es schon wieder lustig ist. nur eben lvl asian
@mrcst4bs das nicht wie der einheitsbrei klingt? ich finde es klingt ziemlich stark nach dem einheitsbrei, halt nur nicht auf englisch so ne mischung aus "komm hol das lasso raus" und dem neusten david guetta song
@mrcst4bs Muss einem eh nicht alles gefallen. Bin auch nicht mehr der jüngste, aber gangnam style finde ich cool.
@mrcst4bs okay, anscheinend werde ich alt... totalstes unverständnis. Aus meiner Sicht einziger Grund weswegen die Melodie im Kopf bleibt ist provozierter Brainfuck. Ähnlich wie diverse Jingles, Themes & Co.... [email protected] ftw..

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
101
0

No title #142257

95%
174
0

No title #142308