Feed
Top Kommentare
Hunderte!!
Die brauche eindeutig nen Kanadier...
Kommentare
Total unlustiger scheiß is das! :OoO:
Wenn der russische Staat mal so eine Strafkartei wie bei uns in Flensburg gründen würde :O Da wären die russischen Staatsschulden im Nu getilgt
@HB88 Vor allem wären die Straßen dort schnell wie leergefegt.
In Brasilien wärs sicher anders ausgegangen :uglyfinger:
ich wäre rotzfrech stehengeblieben und nicht ausgewichen. assi ey
@Berry83 Der Geisterfahrer hätte mal lautstark hupen müssen :D
@Berry83 JimPorno hat Recht. Darüber wäre ich als "Geisterfahrer" auch sehr erbost, wenn die alle einfach noch die Gegenfahrbahn benutzen.
@Berry83 der typ fährt als einziger richtig und die penner blockieren alle. siehe auch das pfeilschild bei 0:30 was zeigt das er links oder gerade aus darf. die stellen das sicher nicht gegen die fahrtrichtung auf.
Ich kann mir vorstellen, dass es eine Zeit gesteuerte Einbahnstraße ist -> Siehe Sierichstraße in Hamburg.
@Necronomica Aahhh ja, die Sierichstr. Na denn.
engländer
das ist so lustig, weil der typ einfach mal eiskalt bei dichtem verkehr in die entgegengesetzte richung fährt :D
@Alice_undagrounD nein es ist gar nicht lustig
@Edit ...nein das ist deswegen so lustig weil man das nur denkt, bis man das Verkehrsschild sieht! ahh die 3lustigen2 waren schneller
@Alice_undagrounD FAHALSCH! Wie man bei 0:30 sieht ist es deswegen so lustig weil man DENKEN soll, dass eiskalt bei dichtem Verkehr in die entgegengesetzte Richtung gefahren wird, es aber die Rushhour ist die einfach das Benutzen der Gegenfahrbahn veranlasst. :uglyfinger:

Gerade Hot

100%
2962
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424