Feed
Top Kommentare

Mach ich in meinem Keller schon lange so. Ich projeziere zugezogene Vorhänge auf alle 4 Wände. Sehr beruhigend.

Und der Lüfter gibt einem noch den dröhnenden Sound des ISS-Geräterauschens mit dazu. Beim Schneefall ist es wahrscheinlich dann der Wintersturm (?) broken heart Sehr beruhigende Aussichten....

Kommentare

Und schon wieder Müll-Musik no

Bei solchen Kommentaren stellt sich mir doch die Frage, welche Musik für dieses Video kein Müll wäre?

Darude - Sandstorm

Mach ich in meinem Keller schon lange so. Ich projeziere zugezogene Vorhänge auf alle 4 Wände. Sehr beruhigend.

Sind Vorhänge nicht diese Stoffdinger vor Fenstern? Wer braucht das schon ... im Keller?

Was sind Fenster?

Löcher, braucht man nicht, kommt Frischluft `rein, bäh ...

Frische Luft mach ich mir immer selbst. blush

... so mutt datt ...

Check ich nicht. Ist der Beamer draußen? Was ist das mit dem Kompendium?

Und der Lüfter gibt einem noch den dröhnenden Sound des ISS-Geräterauschens mit dazu. Beim Schneefall ist es wahrscheinlich dann der Wintersturm (?) broken heart Sehr beruhigende Aussichten....

Deswegen auch die tolle Musik im Video. Selbst ein leises Surren wäre mir schon zu viel.

Mein NAS darf das.

Meins auch, steht aber im Keller ... cool ...

 

Gerade Hot

100%
153
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140521

85%
979
1

No title #149323