Feed
Top Kommentare

Die Schlossschrauben auf der rechten Seite in Laufrichtung sind falsch herum montiert. Die verletzungsfreie glatte Seite des Schraubenkopfes ist nicht innen.

Der Sport macht einfach keinen Spaß ohne die zehntausende Fans die die Schweine anfeuern. Jetzt macht Corona die Leagues of Pigs kaputt.

Kommentare

https://www.musik-sammler.de/cover/256000/255949_300.jpg

Der Sport macht einfach keinen Spaß ohne die zehntausende Fans die die Schweine anfeuern. Jetzt macht Corona die Leagues of Pigs kaputt.

Schnitzeljagd mail

Die Schlossschrauben auf der rechten Seite in Laufrichtung sind falsch herum montiert. Die verletzungsfreie glatte Seite des Schraubenkopfes ist nicht innen.

Ich würde sogar sagen der Ganze Zaun steht verkehrt rum, selbst wenn die Schrauben anders herum angebracht wären, würden immernoch noch die Pfosten herausragen was nicht so dramatisch aber nicht ideal ist.

den Gedanken hatte ich auch! Auch die eine Planke ist verkehrt herum montiert. Außer man wollte die Schweine vor dem Kameramann schützen. 

Gerade Hot

100%
2344
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1030
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424