Feed
Copyright claim
14.04.2021
83%
7233
12

iNW-LiVE Daily Picdump #140421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Er geht raus - also keiner von uns

Kommentare

: Warum keine "Banana for Scale"?

WOW Mindblown

und auf der dunklen Seite ist Rußland

Gibt es "this little Libary" nicht so ziemlich in jeder deutschen Stadt? Allein hier gibts mehrere von denen

Joa nicht in jeder aber in vielen.

Bei uns is das noch kleiner, sind aber mehr Bücher drin. Sogar wirklich gute, was oft das Problem des Konzepts ist...

Wieso Problem? Bei uns sind sehr oft Excel-Handbücher und ähnliches von 1997 oder älter drin. Die nimmt keiner aber weggeworfen werden sie ja auch nicht.

Was das Bild betrifft:

broken heart

nein, das ist lediglich eine Karte der Usa auf ein Bild unseres Monds gebastelt.

und dafür brauchst du mehr als ein Jahr? Einer von uns!

Er geht raus - also keiner von uns

Bei

glaube ich nicht, dass das nur gebastelt ist, schliesslich waren die USA die ersten auf dem Mond.

Ähm... als erste war immer noch die Sowjetunion auf dem Mond.

12. September 1959 mit der Luna 2 Sonde

oder Münchhausen 1749, wenn man dem Herrn Baron glauben darf.

Thisssss tiny library

Gerade Hot