Feed
Top Kommentare

Lasset doch bitte dies einen der letzten Orte sein, an dem keine Corona Politik diskutiert wird. 

Ich bin sehr dafür. Andererseits mag ich aber auch nicht alles uninterfragt stehen lassen...

Kommentare

Momentan liegt das Wiedereröffnungsdatum in fernster Zukunft. Weil so Viele krank sind, kann nicht gelockert werden, und weil nicht noch mehr krank sind, wird jede Verschärfung, die R ein bißchen senken soll, weggeklagt.

Welche Verschärfung würde denn was nutzen?

ausgangssperre rund um die uhr.

Alle, die eine Reduktuion bringen. Je mehr je besser natürlich. R muß nur wenig sinken, dann hätten wir schon eine errechnete Lockdown-Restzeit unter 1000 Tagen; noch ein bißchen mehr und es sind unter 2 Monate,noch ein bißchen mehr und ….

 

Lasset doch bitte dies einen der letzten Orte sein, an dem keine Corona Politik diskutiert wird. 

Politik ward noch nicht angesprochen, außer im Bild.

Ich bin sehr dafür. Andererseits mag ich aber auch nicht alles uninterfragt stehen lassen...

Gerade Hot

70%
2766
1

iNW-LiVE Daily Picdump #060521

94%
121
0

No title #072125