Feed
Top Kommentare

Warum "Prioritäten überdenken" ? Die Keule hat doch mit dem Blödsinn angefangen, und eine Kneipe ist keine Kirche...

Lol cool Stock so tief im Arsch, dass ein Echo zu viel ist?

Du bist witzig ohne es zu merken smiley

Kommentare

Also ich seh hier zwei Leute in der Kneipe, die gleichermaßen Spaß haben. Wo ist das Problem?

Gibt Leute mit denen geht man einmal weg und dann nie wieder.

Wer andere lachend mit Bier bespritzt sollte schon mal seine Prioritäten überdenken.

Gut, wenn die Dame das jetzt ständig macht und selber keinen Spaß versteht, dann kann man das schonmal machen, aber das kann man aus diesem Bild nun wirklich nicht rauslesen.

Warum "Prioritäten überdenken" ? Die Keule hat doch mit dem Blödsinn angefangen, und eine Kneipe ist keine Kirche...

Eben. Keine Kirche und auch kein Badezimmer. In einer Kneipe hat man Spaß. Wer den Stock so tief im Allerwerstesten hat, dass die Zündschnur bei einem der ältesten Jokes seit Erfindung der Bierflasche derart schnell abfackelt, der sollte wohl lieber soziale Kontakte vermeiden.

Edith: Wenn ich das richtig sehe, war es ja noch nichtmal sein Bier. Das steht nämlich im Glas rechts neben ihm. Also nicht nur unnötig, sondern auch noch asozial von ihm.
Es sei denn, er hatte schon lange was gegen sein Gegenüber. Warum er sich dann allerdings an denselben Tisch mit ihr setzt bleibt fraglich.

An die Downvoter: Ich verstehe schon warum euch der Gedanke an geschlossene Kneipen und soziales Leben offensichtlich nur ein Schulterzucken entlockt. Im Keller isses halt viel gemütlicher, nich wahr? ;-)

Dir ist aber schon klar, dass es hier um Bierverschwendung geht ?! Das ist kein Kölsch, wo man mal drüber hiwegsehen kann.

Die Gute kann sich durchaus glücklich schätzen, dass sie so glimpflich davon kommt ! winkcool

Da is keine Bierverschwendung! ch seh nur Corona (und tippe bei dem verschütteten sogar auf `light`) crying

Lol cool Stock so tief im Arsch, dass ein Echo zu viel ist?

Du bist witzig ohne es zu merken smiley

Spaß ist, wenn man nicht selbst leidet, oder?

Es ist schon ein unterschied ob Bier auf dem Tisch verschüttet wird oder ob jemand den ganze abend nass und nach Bier stinkend rumlaufen muss.

sie hat es doch selber herausgefordert.

Du bist kein biertrinker, oder?

Gerade Hot

76%
2110
2

No title #122684

85%
6624
14

iNW-LiVE Daily Picdump #110521