Feed
Kommentare
Made my day! :D
raucht die????
ein freund von mir hat sich ein auf bill kaulitz runterge**** weil er dachte es wäre ne frau -.- irgendwie schon peinlich das ich solche leute kein *eigentor* -.-
FHM-Liste: Die 100 unsexiest women: Platz 30: Bill Kaulitz :DD:DD:DD
ich glaub das wird so ne lorielle london 2. dauert nicht lang und der lässt sich zur ner frau umbauen
ja der und magersüchtig? der war schon immer ne bohne...
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Wat?
@sorec, ja das IST dieses bill von tokio hotel... und wegen den händen, da gehen gerüchte rum, dass es doch magersüchtig sein soll... deshalb die dünnen finger...
haha wie geil xD
ich wollt mich eigentlich drüber aufregen aber irgendwie hat das ja eh keine sinn :666::evil::mad::666::mad::evil:
the hat halt kein geschlecht..
will euch ja nicht den spass verderben, aber seit ihr euch sicher dass das bill ist ? Die Hände sehen mir schon sehr weiblich aus... Und wie ein deutsches forum o.Ä. sieht mir das auch nicht aus...
fuck hell der typ widert mich immer wieder an...ekelhafte subhumane existenz verdammte
epicfail:rofl::p
........................fail ^^

Gerade Hot

100%
543
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424