Feed
Top Kommentare

Und anstatt zu genießen filmt jeder depp mit dem Handy cheeky

Jede Maschine bzw. jedes Gerät ist eine Nebelmaschine, kommt auf die Bedienung an

Kommentare

Die besten Drogenparties sind die wo Foto/Video Verbot zum guten Benehmen gehört Ihr Anfänger !

Der neue Weihrauchverteiler der katholischen Kirche?

was verbrennen die denn da ?

Hopfen

Gruppen Rauchvergiftung oder Davin-Award-Contest?

Stilecht mit Cypress Hill untermalt - oh mann ich bin so alt :-(

Boah Gandalf, man kann aber echt übertreiben!

Jede Maschine bzw. jedes Gerät ist eine Nebelmaschine, kommt auf die Bedienung an

Meine eine Tischstichsäge war Heute auch eine. Schade.

Und anstatt zu genießen filmt jeder depp mit dem Handy cheeky

Was gibt es da schon zu genießen?
Noch kulturloser geht's ja wohl nicht. 'Murica!!!1!!11

Solange man noch was sehen kann wirkt das Zeug doch eh noch nicht cool

Ich bin auch kein Freund davon, dass alles immer gefilmt werden muss, aber vermutlich hätte ich mir das in dem Moment auch nicht nehmen lassen. Wat ne Hotbox 

Ich hätt's auch gefilmt damit wenigstens das jemand glaubt. Die Party geht ja eben erst los! Was da noch so passiert ist, wüsste ich gerne - und würde es vermutlich nicht glauben.

Ich hätte gefilmt, damit ich nächste Woche nach dem Aufwachen sehen kann, was auf der Party los war.

Gerade Hot

100%
1822
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424