Feed
Top Kommentare

Ich bekomme schon einen anaphylaktischen Schock vom zuschauen yes

Treipen sie etwa Chabernack?

Kommentare

Das Summen um einen rum mit Kopfhörern ist gruuuselig! Brrr, mich schüttelts...

Dabei sind das so tolle und überhaupt nicht agressive Tiere.

Die Arbeit eines jeden Imkers. Und wie schon erwähnt, besser schon den großen Teil in die Beute fallen lassen, die Chance das sich die Königin darin befindet ist dann schon sehr erhöht. Der Königin folgt dann alles automatisch

Ich bekomme schon einen anaphylaktischen Schock vom zuschauen yes

Mich kribbelts da auch.
Als ich 9 war hat mich mal eine ins rechte Augenlid gestochen, ich sah 2 Tage aus wie Karl Dall, nur schlimmer.
Die Schmerzen waren auch nicht zu verachten.

Mich hat vor 30 Jahren eine Biene in den Bauch gestochen.... immer noch dick.

Und heute gehts mit dem Schmerz? yescool

Der Schmerz ist wohl inzwischen erträglich. Aber der Blick in den Spiegel ... cool

naja normalerweise lässt man den gleich in die Beute fallen

Treipen sie etwa Chabernack?

Gerade Hot

100%
2982
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200621

89%
2905
9

No title #194594