Feed
Top Kommentare

Diese scheiß Würfel auch nicht! angry

Ich habe ohne Scheiß Jahrzehntelang so einen ungelösten scheiß Würfel rumliegen gehabt weil ich zu dumm dafür bin, bis ich ihn endlich mit genau so einer App hinbekommen habe :)

Kommentare

Ich habe ohne Scheiß Jahrzehntelang so einen ungelösten scheiß Würfel rumliegen gehabt weil ich zu dumm dafür bin, bis ich ihn endlich mit genau so einer App hinbekommen habe :)

Cheater mag keiner.

Diese scheiß Würfel auch nicht! angry

Danke ! Du bist nicht allein.

Ach Standardwürfel <5 min.

3x3x3 unter 5 Minuten? Was machst du in der Zeit? Die Kästchen neu bekleben? crying
Edith: Oder meinst du "weit" unter 5min? yes

Bin nich mehr der jüngste. Reicht mir, es zu schaffen als wie früher gegen die Uhrangel

Länger halt ich auch nicht durch.

Gerade Hot