Feed
Top Kommentare

Da ich keine Freunde getroffen habe musste ich mein Bier und Junkfood nicht teilen...indecision

du brauchst für bier und junkfood ein treffen? :D

Kommentare

*Legday

Ok , das mit der Rolltreppen musste ich doch ein bischen Schmunzeln smiley

achja .... die gute alte Gym. Schön wars

Komischerweise hatte ich im Lockdown erheblich mehr Zeit für Sport und deutlich bessere Erfolge, weil es keine Treffen mit Bier und Junkfood mehr gab. crying

Genug Zeit um einen richtigen Rhythmus rein zu kriegen und nicht jeden 2. Tag mit Muskelkater aufzuwachen...

du brauchst für bier und junkfood ein treffen? :D

jupp.

Da ich keine Freunde getroffen habe musste ich mein Bier und Junkfood nicht teilen...indecision

frown Ohhh!

Also ich würde sie gerne heimtragen. angel

Viel zu dünn.
Passt nicht zu uns dicken Kellerkindern....

Und das sagst Du, mit Deinem frei beweglichen Dreimeterschwanz...

Schwanzvergleich?

Kannst Du haben, er ist in Wirklichkeit 3,5 m.

Ok, hast gewonnen...aber was willst Du mit sonem Ding, wenn Du nicht weißt, wohin damit ? cool

smiley

Gerade Hot

79%
2001
3

No title #155264