Feed
Kommentare
nee, die traverse ist wirklich falsch aufgebaut. wie du schon geschrieben hast, laguna. die gurte sind an einem punkt an der traverse befestigt. die hätte wirklich längs zum boot hingemusst. eher noch eine Doppel-T traverse. damit die oberkante des bootes (an der reeling) nicht unnötig belastet wird. (einknicken) feines video :D
Hat ganz schön lange gedauert, bis was passiert ist.
oder panzern
mit baggern :D
[QUOTE=RedCloud;434105]Also ein Kran ist auch nicht immer die beste Lösung um ein Boot zu heben[/QUOTE] womit hebste denn sonst nen boot?
Des schöne Boot :/ url
nee die is ja doch quer....omg is schon spät :D
naja die traverse war ja auch die falsche die hätte längs sein müssen
ja wenn die auch so blöde sind und sich alle schön, beim abladen ans heckstellen und den schwerpunkt verlagern...selber schuld!!
Also ein Kran ist auch nicht immer die beste Lösung um ein Boot zu heben
lol sag ich da nur des grüne zeug im video is aber nicht normal oder?
Wer abrutscht, darf nochmal...
Die wollten das Boot erst am Rand abstellen um ihr ganzes Zeug aufzuladen und trockenen Fußes draufzusteigen. Danach stoßen sie sich mit Paddeln am Rand ab.
die predator sicht mittendrin nervt ja mal richtig... hmm hab gedacht der LKW kippt um aber das ist doch auch mal was xD...

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
10148
18

iNW-LiVE Daily Picdump #160619

94%
4892
3

Zauberei

75%
477
0

No title #199903