Feed
Top Kommentare
@FluppDiWupp Rote Stinksocke. :rolleyes2:
ein schwarzfahrer:ugly:
Kommentare
@FluppDiWupp Manchmal liebe ich es doch deutlich älter zu sein. :)
@FluppDiWupp Und was kennzeichnend für das Wesen des Faschismus ist, scheint er auch nicht zu verstehen, so wie er mit dem Begriff umgeht.
@FluppDiWupp Lasst ihn. Gemäss Avatarname ist der erst 18. Gefällt sich wahrscheinlich in der Rolle des Revoluzers und nutzt nun jede Gelegenheit (und sei sie noch so offensichtlich Humoristisch), sich als gesellschaftskritischer Weltverbesserer in Szene zu setzen. Rennt bestimmt mit einem für 50 Cent in Bangladesch produzierten Che Guevara T-Shirt rum, für das er hier 25 Euro berappt hat.
Cool ein Schoko-Crossie... :rolleyes:
Das ist die Vorbereitung zu einer Straftat, Fingerabdrücke nicht mehr vorhanden.:OoO:
@FluppDiWupp ey Kommunion97 :ugly: humorallergiker oder wat? :P
@FluppDiWupp Und jetzt bitte noch Kommentare von gaygida und bartab, dann haben wir die politisch korrekten beieinander
@Axel-Stoll Das Kamerakind hatte nie einen Helm
@Athmosfear Ägypten?
@Axel-Stoll Helm aufm Kamerarad.
@FluppDiWupp hab mich extra neuregistriert um dir einen roten Daumen zu geben @kommunist
Helm auf, Kamerad!
@FluppDiWupp Zu viel Sand in der Mumu? :megusta:
@FluppDiWupp Rote Stinksocke. :rolleyes2:
@Athmosfear Nein, Bremsstreifen sind i.d.R. braun. Und jetzt darfst du mal raten...

NEU AUF INW

Gerade Hot