Feed
Copyright claim
10.04.2021
75%
8657
10

iNW-LiVE Daily Picdump #100421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

"Arbeiter und Parasit"

Religion ist so dumm...no

Kommentare

. Soyus-Rakete segnen *check

Homosexuelle segnen *verboten

 

Kranke Welt!

Ich werde Menschen, die das Besteck kopfüber (hier vermutlich Messer) in den Spülkasten der Spülmaschine stecken, nie verstehen.

Auch, wenn's Schimmelzecke gerade graust, ich stecke Küchenmesser immer mit der Klinge nach unten in den Korb, damit man nicht `reinlangt, weil die Klinge andersrum mitunter kaum zu sehen ist. Beim Rest hast Du Rest ... äh ... Rechts.

   DOCH!

[Image - 99311] | Angry NO. | Know Your Meme

Da kann ich garnicht zuschauen. Küchenmesser niemals in die Spülmaschine, das macht die Klinge kaputt! no

Meine Damaszener-Klinge und das Rapala-Filetiermesser (ja auch Veganerlis benutzen Filetiermesser) würde ich nie mit Spülmittel reinigen, geschweig denn in die Maschine.

Günstige Victorinox-Rüstmesser mache ich immer in die Spülmaschine, gewisse habe ich seit 10+ Jahren und sind immer noch scharf. Und ja, ich weiss, ich bin faul. Und ganz nach dem Motto: Keine Arbeit, trotzdem Lohn - Maschinen in die Produktion ;)

Religion ist so dumm...no

"Arbeiter und Parasit"

das is so behindert geil xD

  

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424