Feed
Top Kommentare
Schade das zu wenige dieses Video aus den Augen vorallem eines Kleinkindes und/oder eines Familienmitgliedes sehen, die Monate oder Jahrelang in ständiger Angst auf den Vater, Sohn, Bruder etc. warten. Ich habe auch eine Tochter und stelle mir vor, wie es für meine Tochter wäre, wenn ich einfach fortgehen würde (egal aus welchem Grund). Grade Kleinkinder verstehen es nicht das Papa weggehen muss. Um so schöner ist es doch zu sehen, wenn ein Kind seinen Vater wiedersieht. Egal ob er Soldat, Sanitäter, Kriegsjournalist. Die ständige Angst das das Kind seinen Vater verliert zehrt einfach an den Nerfen. Ich scheiß drauf, ob ich mit meinen 30 Jahren als uncool oder als Pussy abgestempelt werde wenn ich sage das ich geheult habe wie ein Schloßhund als ich vorallem die Reaktionen der kleinen Kids in dem Video gesehen habe. @Alakazam, sarah, willow74, Dwight etc. Danke das ihr mir zeigt, das es noch normale Leute gibt ....
Kommentare
man hab ich geheult :'( wer ein herz hat würde immer bei sowas heulen.
Hallo zusammen, wenn ihr für euch allein seid, dann macht den Ton vom Film stum... und gebt anstelle dies Lied ein... www. youtube. com/watch?v=zhBKdEODzrM Gute Zeit
Schade das zu wenige dieses Video aus den Augen vorallem eines Kleinkindes und/oder eines Familienmitgliedes sehen, die Monate oder Jahrelang in ständiger Angst auf den Vater, Sohn, Bruder etc. warten. Ich habe auch eine Tochter und stelle mir vor, wie es für meine Tochter wäre, wenn ich einfach fortgehen würde (egal aus welchem Grund). Grade Kleinkinder verstehen es nicht das Papa weggehen muss. Um so schöner ist es doch zu sehen, wenn ein Kind seinen Vater wiedersieht. Egal ob er Soldat, Sanitäter, Kriegsjournalist. Die ständige Angst das das Kind seinen Vater verliert zehrt einfach an den Nerfen. Ich scheiß drauf, ob ich mit meinen 30 Jahren als uncool oder als Pussy abgestempelt werde wenn ich sage das ich geheult habe wie ein Schloßhund als ich vorallem die Reaktionen der kleinen Kids in dem Video gesehen habe. @Alakazam, sarah, willow74, Dwight etc. Danke das ihr mir zeigt, das es noch normale Leute gibt ....
@Dwight: Achtung vor dem Beruf mit Sicherheit. Aber jeden gleich als pazifistisch aufgeklärten Linksliberalen abzustempeln, der erkennt, dass hier Rührstückchen fabriziert werden um öffentliche Meinung zu steuern, das passt auch nicht. Ja, es ist schön wenn Menschen, die von ihrem Land in Gefahr gebracht worden sind gesund zurückkehren . Lassen wir aber diesen Menschen ihren ganz privaten Moment und nutzen ihn nicht für Propaganda-Zwecke aus. Und das sagt dir kein linksliberaler und auch kein Pazifist, sondern ein aufgeklärt denkender Mensch mit gesunder konservativer Grundeinstellung. Das gibts nämlich auch!
@Fichtenelch: Danke. Ich bin absolut derselben Meinung, man muss Den Beruf des Soldaten nicht mögen - aber man sollte doch die Menschen dahinter respektieren, denn genau das sind Soldaten nunmal: Menschen. Menschen die lieben und vermissen und sich freuen irgendwann wieder zu Hause anzukommen - Amerikanische Propaganda? Und selbst wenn, achtet mal ein bisschen weniger auf das politische Bremborium und kommt wieder auf den Boden zurück, fangt wieder an Menschen vor euch zu sehen. Erschreckend wieviele gerade von den "pazifistischen und aufgeklärten Links-Liberalen"(um mal alle in eins zu fassen) sich blenden lassen. Denkt mal weniger politisch, fangt wieder an menschlich zu denken - wenn eure Politiker das schon nicht tun. ist ein tolles und rührendes Video, wie ich finde.
Hier hat so mancher ein scheiß Leben verdient oder verlebt zumindest schon eine ganze weile ein solches. Das ist ein wahnsinns Video. Hier gehts nicht darum ob es Amis sind! *schnief* ;)
Immer nur "Scheiß Amis" und "scheiß Ami-Propaganda." Die Amerikaner sind eben eine Kultur für sich, die mögen eben Patriotismus, Krieg und in Uniformen nach Hause kommen, so wie wir Deutschen es lieben zu jammern, sinnlos Leute an öffentlichen Plätzen zu vermöbeln und sich beim Fussball gehen zu lassen. Das Video ist klasse, emotional und zeigt das die Soldaten auch nur Menschen sind.
vielleicht armselige Propaganda, aber es zeigt, dass Soldaten auch nur Menschen sind. Was ja anscheinend immer wieder von verblendeten, linken Gutmenschen hinterfragt wird :P
Armselige amerikanische Propaganda. Das traurige daran ist, dass die anscheinend sogar hier gut funktioniert: "Voll das schöne Video, ich musste weinen." Leute, leutre denkt einfach mal nach!
@stumpen .. rechtfertigungs-fail ;)
america - fuck yeah - freedom is the only way-yeah
Ich dachte immer, dass Soldaten normalerweise in praktischen und stapelbaren Boxen heimkehren. Vorausgesetzt es blieb noch genug von ihnen übrig...
wie heisst das lied?
Wenn ich hier die comments sehe, könnt ich manchen Leuten mit Anlauf ins Gesicht springen. Den Beruf des Soldaten muss man nicht schön finden, aber respektieren sollte man ihn schon. Verachten oder hassen kann man dann die jeweiligen Regierungen...pazifistische Gutmenschen gehen mir echt auf den Sack. Es gab immer Krieg und es wird auch immer Krieg geben, das liegt einfach in der Natur des Menschen. Ich war auch 5 Jahre vom Bund, war im Kosovo und hab da auch einige sehr unschöne Dinge erlebt, die sich wohl nicht mit dem Irak oder Afghanistan vergleichen lassen...aber als ich wiederkam und vom Weg von der Kaserne zum Bahnhof von so Clownsarmee-Spackos mit Flaschen beworfen und bespuckt worden bin...da frag ich mich was hierzulande in den Köppen der Leute teilweise vor sich geht.
Ein wunderschönes Video! :'( :heart:

Gerade Hot