Feed
Top Kommentare

Müssen sie laut StVO ja auch. Es sei denn da ist ein Fahrradweg nebendran.

* Lane! wink

Kommentare

Drei Viertel der Verkehrsfläche ist einem Viertel der Verkehrsteilnehmer vorbehalten. Den "restlichen" drei Vierteln der Verkehrsteilnehmer bleibt überlassen, sich um das ihnen verbliebene Viertel Verkehrsfläche zu streiten. Das tun sie dann auch, statt sich die Stadt und ihre Straßen zurückzuholen.

Sage ich als Autofahrer, der aber lieber Radfahrer und Fußgänger ist.

Dem wichtigsten Viertel wohlgemerkt

heart

bei den menschenmassen würde ich auf die straße wechseln, mach doch keinen sinn.

Scheiss Radfahrer fahren doch auch auf der Strasse herum.

Müssen sie laut StVO ja auch. Es sei denn da ist ein Fahrradweg nebendran.

Ist das in den USA? ich dacht die fahren sogar mit dem SUV aufs Klo...

Fahrradfahrer. 

Autofahrer mögen sie nicht.

Fußgänger mögen sie nicht.

Untereinander mögen sie sich auch nicht.

Aber damit kann ich leben.

no Würde jeder Radfahrer stattdessen mit PKW fahren, wäre es bei Rush Hour noch viel schlimmer in einer Stadt. Also Beine schön flach halten.

Bälle! Bälle flachhalten. 

Das ist doch in den USA warum schießt der nicht den weg frei?

Bei so wenig Menschen muss doch die häfte für die Radfahrer frei bleiben.

Hab ich in New York auf der Brooklyn Bridge selber so erlebt.

Tatsächlich sind die New Yorker extrem genervt von den dämlichen Touris die da rumlatschen und stehen wie die ersten Menschen, obwohl die Polizei jeden freundlich und mit Nachdruck auf die richtige Lane hinweist. Die angefressenen Radfahrer beleidigen und beschimpfen die Leute die falsch gehen und stehen auch sehr gerne, wenn die Polizei nicht in hörweite ist.

Wer ignorant genug ist und auch noch Kopfhörer trägt, bekommt die auch mal im vorbeifahren herunter gerissen und kann die dann wieder bei den nächsten Polizisten abholen wo es dann noch nen zusätzlichen Anschiss dafür gibt.

 

Mit Recht !

Ich bin ein opportunistischer Verkehrsteilnehmer.

Als Autofahrer hasse ich Radfahrer.

Als Radfahrer hasse ich Autofahrer.

Und als Fußgänger hasse ich prinzipiell jeden.yes

Schreib' mal, wen Du nicht hasst ... ist kürzer ... cool

* Lane! wink

Gerade Hot

79%
2039
3

No title #155264