Feed
Kommentare
gott wollte schlafen und hat sich über den lärm des gottestdienstes aufgeregt. also hat er das ganze mal schnell beendet damit er seine ruhe vor den dummen menschen hat ^^
HHAHAHA GOTT WOLTE ES SO... was für eine ironie nicht :)?
ach...n bißchen tesafilm un die alte is wieder funktionsfähig;)
@dru27: das ist einer der sprüche welche die comments lustiger machen als das eigentliche video (wobei das video in diesem fall auch nich schlecht is) @trap: also sollte das wirklich die heilige dingens von bummens für 34 mille im original gewesen sein hätte man davon wohl in der presse gehört, und die würde wohl auch nicht von solchen äähm "herren" transportiert werden
um mal aus nem geilen film pitchblack zu zitieren: "na alter mann, wo ist dein gott jetzt?" :D
rofl hahahahaaaaaa xDDDD "Und wenn da mal bei paar Nonnen nicht vor Schreck das spröde Jungfernhäutchen gerissen ist (ok, das war jetzt bööööse...)" besser kann mans nich beschreiben ^^ nur der arme opa vorne links tut mir leid... der wird seines lebens doch auch nimmer froh^^
ich wünschte gott würde noch leben, um das zu sehen!
@LaLELulatsch sehr fieß... aber genau das, was ich auch dachte :P
Faaaaaaake! Das war gar kein echter Mensch der da den Kopf verloren hat! und wieso hört die Orgel auf zu spielen?! Nenene das macht alles keinen Sinn!!!111112233456
Headshot!
GOTT IST TOOOOOT. OH OH... :evil: Tja... klarer Fall von Nachwuchsmangel in der Trägerkaste :p Und wenn da mal bei paar Nonnen nicht vor Schreck das spröde Jungfernhäutchen gerissen ist :rolleyes: (ok, das war jetzt bööööse...)
sieht aus wie die heilige maria von globstedt, wenn des die ist, das sind da eben mal geschäzte 34 Mille baden gegangen (Irnoie: off)
haha.
hammer!
viel zu geil :D

Gerade Hot

95%
698
4

No title #172505

86%
4156
5

Das ist ja einfach

100%
250
0

No title #171048

100%
2369
2

iNW-LiVE Daily Picdump #171119