Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
is nich lustig, wagen ist tatsächlich schrott und blackwave hat mit dem satz >schaut alle auf zu hectic wie cool er ist< gewonnen. wenn ich werbung sehen will mach ich die glotze an.
Müsst doch eigentlich im Titel stehen, dass das Vid ein "Making Of" ist ;) :) Bzw.: Sieht aus wie ein echter comedy-action Film :) Gut gemacht.
geiler job würd ich sagen...
Komisches Vid. Da wird nur die Hälfte des Werbefilms gezeigt und ein hunderstel eines Making-of. Die Schnittmenge, die den Unterhaltungswert darstellt ist leer. @Blackwave: Aus! Mach sitz, du getroffener Hund!
danke Luzifa :D
da ging hectic in der erstn runde mit einem klaren 1:0 durch einen durchaus strukturiert ironischen aber leider nich ganz durchdachten diss anden komment von blackwave in führung doch blackwave bekam überrascht verstärkung aus einer mir unbekannten quelle und gleich wird es wieder gekonntert von hectic mit einer knappen und guten untermauerrung seiner aussage und somit steht es jetzt 2:1 und das immer noch für hectic! ohhh ich sehe einen letzten verzweifelten ausserst undlustigen,dummen,kindischen und nich ernst zu nehmenden post von dem bisher noch hinten liegendem blackwave dieser komment wird ihn wohl das spiel kosten den er hatte weder ironie noch witz noch sinn und damit geht hectic mit einem 3:1 aus dem spiel! Mein Wort zum Donnerstag: Leute was soll so ne scheiße das is nich eure frau oder euer geld um das es hier geht meine Güte so was lässt einen echt an eurem Vertand Zweifeln....Und trozdem freu ich mich shcon auf das nächste spiel.
[QUOTE=hectic;391047]Mit ''ein scheiß Auto'' wird ein normaler Mensch mit den technischem Niveau verbinden, während ''ein hässliches Auto'' eben die Optik gemeint ist.[/QUOTE] Darf man fragen worüber bzw warum du dich so sehr über diesen einen Satz so aufregst ? Völlig Grundlos...
machst dir ja richtig mühe hectic, seht ihr alle wie hectic sich mühe macht nen kommentar zu zerreißen ? schaut alle auf zu hectic wie cool er ist. so 5 sek deines internet ruhms sind zu ende, geh sterben.
joa, netter spot, den ich schon letzte woche... ach egal ^^ ich liebe die nissan qashqai videos ^^
Mit ''ein scheiß Auto'' wird ein normaler Mensch mit den technischem Niveau verbinden, während ''ein hässliches Auto'' eben die Optik gemeint ist.
also hässlich is das auto auf jeden fall, da kannst auch du nix dran ändern hectic... und mit "scheiss auto" hat blackwave meiner meinung nach lediglich das ausgedrückt...
Hey cool, Blackwave ist den Wagen schon probegefahren um ein vernünftiges und vor allem äußerst glaubwürdiges Urteil schließen zu können. Auch hat Blackwave sicherlich technisch genügend Ahnung um das beurteilen zu können. Ein hoch auf Blackwave.
Wens produkt billig wahr und sich schlecht verkauft macht man halt einfach ne sauteure Werbung. Schohn kaufen es die primaten. So ein Kotzkübel auf Rädern.
villeicht n netter spot aber nen scheiss auto :P

Gerade Hot

92%
3284
4

Das geht noch

80%
2547
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3187
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621