Feed
Top Kommentare

Kannst Du versprechen soviel Du willst, nicht mit mir.
Einfach nicht meine Mucke.

Hoffentlich nicht, da bebt mein Keller immer so...

Kommentare

Das wäre Bestrafung. Musik Müll, zu laut, zu voll. Wer stellt sich da freiwillig in solch eine Menge? 

 

Muss nicht...

Aber erst wenn ihr das Impf-Sparabo abgeschlossen habt! (2 x jährlich kann nicht schaden...)

Kannst Du versprechen soviel Du willst, nicht mit mir.
Einfach nicht meine Mucke.

Inzwischen wär selbst das meine Mucke. Scheiße nochmal, ich bin so verzweifelt, ich würd wahrsheinlich selbst am Ballermann abgehen!11

Feiern heart

Über solche traurigen Aussagen von Menschen, die so verzweifelt sind dass sie sogar am Ballermann feiern gehen würden, sieht man im Fernsehen nie was wenn es um den Lockdown sieht frown

pff, fernsehen enlightened

Swedish Crab-Dance!

Hoffentlich nicht, da bebt mein Keller immer so...

Gerade Hot

100%
2282
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1615
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424