Feed
Top Kommentare
Und sein nächstes Video ist: So filmt man Handyvideos richtig
hätte er eine andere Bürste genommen, wäre das Wasser auch nicht so braun gewesen
Kommentare
So bekommt man seine Klobürsten wieder sauber:trollface:
Das sind bestimmt 6 l. Wasser auf 4 Kartoffeln, ökonomischer geht es nimmer.
@Neal da fühlt man sich gleich besser mit 9l Trinkwasser seine KACKE wegzuspülen :uglygaga:
@Neal ja egal, das hat doch gesicht :D
@Neal Ja, denn ökumenischer da geht immer noch was:facepalm:
Nette Sache, geht aber nur mit Frühkartoffeln...
@proktologe Nein geht nett nur gekocht!!!:eek2: Oh Edith mein Schatz wo bist du :heart:
@Jogis_Freund >so ein dummes gerede...das geht mit allen kartoffeln.
@proktologe so ein dummes gerede...das geht mit allen kartoffeln.
Ich werde meine Frau nachher mal mit geputzen Kartoffeln überraschen :rofl:
Jetzt weiß ich, was ich mit einer alten Klobürsten noch so machen kann... :ugly:
@Savant Keine Garantie das sie sauber wird:confused:
hätte er eine andere Bürste genommen, wäre das Wasser auch nicht so braun gewesen
Und sein nächstes Video ist: So filmt man Handyvideos richtig

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424