Feed
Top Kommentare

und hätte sie ihm in die eier getreten, ich hätt's verstanden.

Ich hab gehört das man sowas langsamer angehen lässt, und etwas auf die Körpersprache des gegenüber achten sollte. Wirkte irgendwie... desinteressiert?

 

hab das natürlich nur von einem Freund eines Bekannten  gehört. Mein Keller hat keine Dachterasse. blush

Kommentare

Das ist seine Freundin und er erkärt ihr gerade: "Weißt du, deine Schwester war hingefallen und ich bin auch ausgerutscht und auf ihr oben gelandet, ungefähr so. Da sind uns irgendwie die Klamotten abgefallen und so hast du uns dann gefunden. Also alles ganz harmlos. OK? Wieder alles gut? Komm, gib mir einen Kuss."

Vielleicht hätte er ihr seinen Bizeps zeigen sollen

und hätte sie ihm in die eier getreten, ich hätt's verstanden.

ja, wieso? 

Ich hab gehört das man sowas langsamer angehen lässt, und etwas auf die Körpersprache des gegenüber achten sollte. Wirkte irgendwie... desinteressiert?

 

hab das natürlich nur von einem Freund eines Bekannten  gehört. Mein Keller hat keine Dachterasse. blush

Weil er krass aufdringlich war obwohl sie eindeutig gezeigt hat, dass kein Interesse besteht... Wie weit hätte sie sich noch weglehnen sollen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
5821
9

iNW-LiVE Daily Picdump #160421