Feed
Top Kommentare

Wenn keiner hinsieht leckt er sie ab surprise

Wieviel darfs sein?

Eine Handvoll bitte!

Hier!

yes

Kommentare

Das ist der 6 Millionen-Dollar-Mann, spiegelverkehrt gefilmt.

Das kam ma im tv. Da der das seit jahren macht, sind seine nerven verbrannt u d zerstört...deswegen fühlt der das nicht mehr. Das ist frittierfett mit bestimmt 200 grad

Wie ist das möglich? Hat jemand eine Erklärung?

wenn das wirklich fett sein sollte, ist das eigentlich nur ohne jegliches schmerzempfinden möglich. damit es so vor sich hin brutzelt, braucht es mindestens 140°c. und er hat die hand viel zu lange drin gelassen, als dass man es nicht merken würde. fix eine spaghetti oder eine stange spargel aus dem kochenden wasser fischen - ok. aber was frittiertes aus dem fett greifen!? eigentlich unmöglich

davon abgesehen, ist die frage, wie oft er sowas am tag machen kann, ohne dass das fleisch an der hand nicht irgendwann einfach durchgegart ist - und somit ansich bewegungsunfähig :D

Das mit dem Schmerzempfinden würde mir einleuchten, dann sind halt alle Nerven bereits tot cool Aber die Temperaturen haben ja auch eine Auswirkung auf das Gewebe. Das kann man sicher nicht "trainieren" oder "abhärten". Aber vielleicht liege ich auch falsch ...

Vielleicht ist es nur Flüssigstickstoff? Dank dem Leidenfrosteffekt kannst du da so reingreifen, und etwas rausfischen. 
Oder siedender Äther yes

Na gut, wenn es sich bei der Flüssigkeit um eine der von dir genannten Handelt... ich gehe allerdings davon aus, dass das ne Art Frittierfett ist und das wundert mich doch sehr. Auch der Stern hat das mal aufgegriffen: https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/mann-fasst-mit-blossen-haenden-in-heisses-oel-7697024.html

als er seine Hand am Rand abwischt hat, hab ich das kotzen bekommen....

Wenn keiner hinsieht leckt er sie ab surprise

spart aber ne Menge Desinfektionsmittel. wink

Wieviel darfs sein?

Eine Handvoll bitte!

Hier!

yes

Gerade Hot

100%
2287
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1624
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424