Feed
Copyright claim
07.04.2021
80%
6466
9

iNW-LiVE Morning Picdump #070421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ich ignoriere mal den Rassismus der hier interpretiert werden soll und sage, bei so einer schönen Frau glotze ich auch so!

Wenn ich das richtig sehe besteht der Kontext im Faktenbild gar nicht - die alte Dame scheint haarscharf an der jungen vorbei in Richtung Straße zu schauen. Schade aber (wenn), dass man (also auch ich) quasi automatisch der hässlichen Alten gleich Missgunst (welchen Ursprungs auch immer) gegenüber der schönen Jungen unterstellt.

Kommentare

hat der sich selber rausgefressen?

Ich ignoriere mal den Rassismus der hier interpretiert werden soll und sage, bei so einer schönen Frau glotze ich auch so!

Wenn ich das richtig sehe besteht der Kontext im Faktenbild gar nicht - die alte Dame scheint haarscharf an der jungen vorbei in Richtung Straße zu schauen. Schade aber (wenn), dass man (also auch ich) quasi automatisch der hässlichen Alten gleich Missgunst (welchen Ursprungs auch immer) gegenüber der schönen Jungen unterstellt.

Ja ich denke auch, dass beide auf irgendein Ereignis blicken. Stimme dir zu das man schnell voreingenommen ist..jedoch wird uns das ja in die Birne geballert.

Das Bild wurde auch vor kurzem gemacht und nicht vor 60 Jahren wie das schwarz-weiss suggerieren soll. 

Ihre Hände sehen sehen so aus, ales sei sie gerade in Preisverhandlung mit einem Kunden.

....welche meinst Du? surprise

edit: bezüglich Rassismus, Frankreich macht offiziell Tourismus Werbung mit der Beschreibung der eigenen Menschen mit "einer gesunden Scheu vor allem was fremd ist" (vor Corona).

Die ältere Dame hat nur krassen Haarneid!

Das ist die Tusse, mit der ihr Alter fremd geht ... cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3827
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424