Feed
Kommentare
[QUOTE="Tropenaids"][QUOTE="Typhon"]und sowas wird angenommen...[/QUOTE]mein erster gedanke.....denke die bekommen sooooo viele links täglich!?wie kann son mist hier landen?[/QUOTE] Äääh... Leute ich glaub ihr habt vergessen wo ihr seid. Stellt euch ma vor wie beschissen die Sachen sind die hier nich reinkommen. Ja, ganz genau NOCH schlechter als das hier, auch wenn man glaubt es geht schon nichmehr unwitziger.
[QUOTE=Typhon;371934]und sowas wird angenommen...[/QUOTE] mein erster gedanke.....denke die bekommen sooooo viele links täglich!?wie kann son mist hier landen?
und sowas wird angenommen...
wenn dann sollt man die ganzen bunny suicides auf eine seite pappen ^^ weil ein bild alleine davon, un dann auch noch so nen unspektakuläres, is irgendwie langweilig...
top...echt nice!!
haha... selten was witzigeres gesehen... *ironisch gemeint*
Wer auf so 'nen Scheiß steht, zieht sich gefälligst [URL="http://www.curiosum.org/archiv/2005/01/24/selbstmord-fur-hasen/"]das[/URL] rein. :D Zum totlachen.
hehheh ich hab auch shcohn mal ein bild gesehen was ich nicht aus dem kopf bekomme und das ist echt krank aber auf die weise habe ichs noch nicht probirt^^
ich glaub das ist son kram für geeks... kann man an seinen post dranhängen wenn vorher im thread was abstoßendes zu sehen war oder so... naja, nicht so besonders witzig halt.
Bunny: Versuche verzweifelt diese Bild aus meinem Kopf zu bekommen *kopf wegraspel* <- ALLET KLAR?
fies. aber iwie fehlt doch der zusamnnenhang....
uuuiuuui bunny suicides :o)
saugeil ;D das mag ich! ;)
steht das in nem zusammen hang mit iwas? finds iwie nicht lustig

Gerade Hot

82%
5011
7

Genießer

92%
199
1

No title #066059

90%
12
0

"Gesundheitssystem"

77%
3168
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420