Feed
Copyright claim
06.04.2021
80%
6496
9

iNW-LiVE Morning Picdump #060421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Hä? Aber Bleichmittel verschließt man wieder ordentlich. Das lässt man nicht offen stehen. Außer man ist dumm.

Kommentare

Zu jedem Schild gibt es eine Geschichte. Die Frage ist nur, ob man hier die Geschichte nicht lieber doch nicht so genau wissen will... frown

Das soll wohl nur bis zur nächsten Wäsche halten. 

Ernsthaft?
Das Helle ist gebleicht. Bei der nächsten Wäsche sollte nicht mehr passieren als bei der anderen Wäsche. Eventuelle Bleichmittelrückstände dürften sich bei der Verdünnung nicht mehr sonderlich auswirken.
Oder missverstehe ich Deinen Kommentar?

Drohung mit dem Rotstift.

Und die Flasche war offen, oder wieso ist die ausgelaufen?

Vielleicht war sie gerade in Benutzung - "neben dem Wäschehaufen umgeworfen" deutet darauf hin, dass gerade Wäsche gemacht wurde, zumindest kenn ich dass so von Mutti. Ansonsten wäre zumindest bei Mutti die Wäsche im Korb und die Bleiche könnte nicht so ohne Weiteres drauf laufen. Fall gelöst... nächster Bitte! laugh

[ich wünsche mir ein Sherlock Holmes-smiley, als Goldmember müsste ich solche Ansprüche eigentlich stellen dürfen... bitte]

Eine Flasche, die Du nie öffnest, ist meist nutzlos.

Hä? Aber Bleichmittel verschließt man wieder ordentlich. Das lässt man nicht offen stehen. Außer man ist dumm.

Oder Fame hungrig

Gerade Hot