Feed
Copyright claim
05.04.2021
68%
7714
7

iNW-LiVE Daily Picdump #050421

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

: Wir waren mal über Ostern in Polen. Von dem Brauch hatte ich vorher nie was gehört. Da liefen eine ganze Menge Jungen mit Eimern durch die Straßen und haben auf Mädchen gewartet... Es heißt angeblich auch, wer nicht nass gemacht wird, ist häßlich... Also sind die Mädchen offenbar gar nicht so abgeneigt, sich vollspritzen zu lassen...


https://de.wikipedia.org/wiki/Śmigus-dyngus

 

Kommentare

Und was ist mit Maskenpflicht?
Wet Dress Contest
Man nehme einen gehäuften Esslöffel Hamster
#13 Corona-sicheres Stagediving?

mit einem Habs sind die im Mund.

Sowas von mein Humor! cool

(Habe somit für heute schon einmal gelacht... darf ich jetzt wieder in´s Bett??)

Albert Park?

immerhin sind die Verbreiterungen diesmal nicht drauf getackert...

: Wir waren mal über Ostern in Polen. Von dem Brauch hatte ich vorher nie was gehört. Da liefen eine ganze Menge Jungen mit Eimern durch die Straßen und haben auf Mädchen gewartet... Es heißt angeblich auch, wer nicht nass gemacht wird, ist häßlich... Also sind die Mädchen offenbar gar nicht so abgeneigt, sich vollspritzen zu lassen...


https://de.wikipedia.org/wiki/Śmigus-dyngus

 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
643
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1928
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424